Mein heutiger Tipp: verlasst nicht das Gefecht wenn ihr zerstört wurdet sondern schaut anderen, besseren Spielern beim Spielen zu. Wenn man gleich zu Beginn unglücklich zerstört wird oder auch sein Bestes gegeben hat und dann trotzdem fällt, sollte man sich die Zeit nehmen und anderen Spielern zuschauen. Um einen guten Spieler zu finden, kann man am besten xvm benutzen, oder man sucht nach einem guten, bekannten Clan. Da das Zuschauen anonym ist, bemerkt keiner was davon. Allein durch das zusehen kann man sich bestimmte Taktiken oder Bewegungen abschauen. Wenn ich das hin und wieder tue, überlege ich während ich dem Spieler zusehe, was er jetzt eventuell tun wird und wieso. Und falls er etwas anderes als erwartet tut, überlege ich mir warum. Das man mir schon allzu oft den Horizont erweitert weil ich neue Spiel- und Denkweisen gelernt habe.

Autor: RoyM18

Original-Thread bei Facebook: https://www.facebook.com/groups/733673726750075/permalink/853468258103954/

Jetzt auch als E-Paper:  Unicum-Tipps-E-Paper-v1d.pdf (417 Downloads)