Webber´s Modpack ist eine Sammlung vieler nützlicher Werkzeuge, die Dir das Leben in WoT komfortabler gestalten sollen. Entstanden ist dieser Modpack nachdem die Updatezyklen von Diclovits Modpack weniger wurden, bzw. er die Arbeit ganz eingestellt hat.

Der Modpack ist absichtlich nicht mit Funktionen überladen. Die kleine Auswahl sorgt zum einen dafür, dass die häufigen Updates von World of Tanks nicht einen Vollzeitjob aus dem Bereitstellen des Modpacks machen und zum anderen das die Übersichtlichkeit nicht darunter leidet. Denn ein überladenes Interface stört doch mehr beim Spielen als das es Hilfreich ist.

Keine dieser Mods wurden vom Autor des Modpacks erstellt. Die Nutzung erfolgt auf eigene Gefahr.

Download

download wmp_v1.111.970_wot1.11.1.3.exe (1577 Downloads)

 

infoEine detaillierte Auflistung aller enthaltenen Mods mitsamt einer umfangreiche Beschreibung jeder einzelner Funktion findest du in der ModPack Übersicht.